Reservationen
Bei provisorischen Buchungen bitten wir Sie, Ihre definitive Entscheidung innerhalb von 2 Wochen bekannt zu geben.

Anzahl Teilnehmer
Damit wir Ihren Anlass optimal betreuen können, bitten wir Sie, uns 14 Tage vorher die genaue Anzahl Teilnehmer bekannt zu geben. Die uns 48 Stunden vor dem Anlass bekannte Minimum-Gästezahl gilt als verbindlich für die Rechnungstellung.

Verlängerung
Wir verrechnen Ihnen folgenden Mehraufwand:
Ab 24.00 bis 01.00 Uhr   CHF 150.–/Stunde
Ab 01.00 Uhr   CHF 200.–/Stunde (für jede angebrochene Stunde)

Zapfengeld
Für mitgebrachte Weine beträgt das Zapfengeld CHF 30.– pro Flasche.
Dies deckt die Kosten für den Service sowie das Bereitstellen und Waschen der Weingläser.

Blumen Dekoration
Auf Wunsch bestellen wir gerne die Blumen für Ihren Anlass.
Geben Sie uns einfach Ihr Budget bekannt.

Bestätigungen
Absprachen und Menuwahl werden von uns schriftlich bestätigt.
Die Menus werden ab 10 Personen und einheitlich serviert.

Preisänderungen
Preisänderungen sind vorbehalten.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) sind Bestandteil unserer definitiven Bestätigung. Erfüllungsort und Gerichtstand ist Bad Zurzach. Die AGB regeln die Rechtsbeziehung zwischen Gast/Veranstalter und der fischbeiz «Alte Post». Abweichungen oder Nebenabreden müssen schriftlich festgehalten werden.